Intensivkurs Samstag A1

Termine & Lernziele

 

Mein Niveau testen             Jetzt persönlich beraten lassen

Kursbeschreibung

Unsere Spanisch Intensiv Sprachkurse samstags in Hamburg eignen sich besonders für diejenigen, die besonders am Wochenende Zeit haben zum lernen. Wer seine Spanischkenntnisse schnell verbessern möchte, dem empfehlen wir die Teilnahme an einem Intensivkurs. Das mehrstündige Lernen und Sprechen in Kleingruppen führt oft zu erstaunlichen Erfolgen im Spracherwerb.

Lernen in kleinen Gruppen – Weniger ist mehr! Effektives Lernen durch Kleingruppen: Wir arbeiten ausschließlich in Kleingruppen (max. 6 Teilnehmern), so ist gewährleistet, dass jeder Teilnehmer genug Gelegenheit hat zu kommunizieren und das Gelernte praktisch anzuwenden. Die Zuwendung ist intensiver, das macht das Erlernen der Sprache effektiver. Dadurch spart man kostbare Zeit und Geld.

Die Leichtigkeit des Lernens in spanischer Athmosphäre Wir legen viel Wert auf eine entspannte, freundschaftliche Athmosphäre, in der gemeinsam gerne und viel gelacht wird. Hier leben wir gemeinsam die spanische Sprache.

Dieser Kurs entspricht dem Lernniveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens A1.

Kursinformationen

Empfohlenes Niveau Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. 
Kursdauer 4 aufeinanderfolgende Samstage
Anzahl der Unterrichtsstunden 16 Unterrichtstunden 
Uhrzeit 10:00 - 13:00
Anzahl der Teilnehmer  min. 4 - max. 6 
Preis pro Person 249 €
Lernmaterial im Preis enthalten
Keine Anmeldegebühr

Starttermine 2020

Alternative Kursangebote für die COVID-19-Kurspause

Virenfreier Online Spanisch-Kurse: Testen Sie 7 Tage kostenlos unsere lernportal mit 24 Spanisch-Kurse.

 

  
März
 

April
 

Mai
 

Juni
 


 


 


 


 


 


 

-


July
 

August
 

September
 

Oktober
 

November
 

Dezember
 


 


 


 


 


 


 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt es sich rechtzeitig anzumelden.

Zertifikat

Internationale Standards für Sprachen GER

Sie erhalten ein offizielles und international anerkannt Zertifikat, nachdem die Test ihres Kurs erfolgreich bestanden haben. Die Vita Lingua Zertifikate werden von Universitäten, Ämtern, Firmen und offiziellen Institutionen (z.B. für Studienbewerbungen, Erasmusprogrammen, bei Visa Beantragung, für Jobbewerbungen, etc) international anerkannt.

Spanisch Zertifikat ansehen

Lernziel

Hören - Hörverständnis
Ich kann vertraute Wörter und ganz einfache Sätze verstehen, die sich auf mich selbst, meine Familie oder auf konkrete Dinge um mich herum beziehen, vorausgesetzt es wird langsam und deutlich gesprochen.

Sprechen - An Gesprächen teilnehmen
Ich kann mich auf einfache Art verständigen, wenn mein Gesprächspartner bereit ist, etwas langsamer zu wiederholen oder anders zu sagen, und mir dabei hilft zu formulieren, was ich zu sagen versuche. Ich kann einfache Fragen stellen und beantworten, sofern es sich um unmittelbar notwendige Dinge und um sehr vertraute Themen handelt. Ich kann einfache Wendungen und Sätze gebrauchen, um Leute, die ich kenne, zu beschreiben und um zu beschreiben, wo ich wohne.

Lesen - Leseverständnis
Ich kann einzelne vertraute Namen, Wörter und ganz einfache Sätze verstehen, z. B. auf Schildern, Plakaten oder in Katalogen.

Schreiben
Ich kann eine kurze einfache Postkarte schreiben, z. B. Feriengrüsse. Ich kann auf Formularen, z. B. in Hotels, Namen, Adresse, Nationalität usw. eintragen.